Spirit Abende

Habt Ihr Lust auf einen wundervollen magischen und spirituellen Abend? Ein Abend voller Inspiration, mit Meditation, Entspannung und magischem Austausch.

Ein Treffen für Menschen, die einfach mal mehr wissen wollen, die erfahren wollen, was es sonst noch so gibt zwischen Himmel und Erde.

Menschen, die  selbst schon magische oder merkwürdige, befremdliche oder gespenstische und unerklärliche Dinge erlebt oder davon gehört haben oder einfach mal neugierig sind. Drauflos plaudern, ohne daß man Angst haben muß, ausgelacht zu werden. Spirituelle Themen ansprechen, die interessant sind, Übungen, die bei verschiedenen Anlässen hilfreich sind … Lasst euch überraschen, wieviel Magie  und Spirit es im Leben gibt … ☺️🌟✨🙌 🦄 

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid … Termine werden in meinem Status von WhatsApp bekanntgegeben, oder hier auf meiner Seite unter dem Button „Termine"

 Kosten: 20,- €*, Dauer: 2,5 Stunden

Meldet euch einfach  bei mir an❣️😜👍

 

* „Alle Veranstaltungspreise sind Umsatzsteuerfrei gemäß §19 UStG.