Über mich

Mit spanischem Temperament gesegnet, habe ich viel Impulsivität und Lebensfreude und bringe viel Energie in mein Leben und in das Leben anderer. Lachen ist eine große Leidenschaft von mir, der ich nur allzugerne nachkomme. Menschen jeden Alters zum Lachen zu bringen ist mein Lebenselexier. Hast du schon mal probiert lächelnd durch das Leben zu gehen? Lächeln ist die Brücke zur Menschlichkeit.

Das, was in einem selbst brennt, nur diesen Funken kann man auch weitergeben.

Als Heilerin und Erzieherin gebe ich das täglich weiter. Mit Herz und Leidenschaft und viel Sinn für Humor und manchmal ein wenig Sternenstaub pflastere ich den Weg der Menschen um mich herum. Ich bin offen für das Leben, neugierig auf andere Menschen, spontan und lebenslustig. Deswegen freue ich mich auch darauf, dich kennenzulernen. Schön wenn wir uns mal über den Weg laufen.


Meine Stärken:

Lachen, Offenheit, Neugierde, Impulsivität, Spontaneität, Eigenhumor

Improvisation, Erzähltalent

 

Meine Schwächen:

Ungeduld, Neugierde, Impulsivität, Erzähltalent

 

Meine Hobbys:

Lachen, Märchen, Tanzen, Erzählen, Wissensdurst, Lesen, Schreiben, Feste planen und Feste feiern, Yoga, der Stille lauschen, Flamenco und wohl noch einiges mehr

 

 


Ausbildung:

  • ThetaHealing® Basic Instructor/Lehrer von Vianna Stibal zertifiziert durch Vianna Stibal persönlich in Lindau
  • ThetaHealing® Advanced Instructor/Lehrer von Vianna Stibal zertifiziert durch Vianna Stibal persönlich in Lindau
  • ThetaHealing® Soul Mate Instructor/Lehrer von Vianna Stibal zertifiziert durch Vianna Stibal persönlich in Lindau
  • ThetaHealing® - "Game of Life“ (Practioner) (Spiel des Lebens - Mit Leichtigkeit zum Erfolg) Zertifikat nach Vianna Stibal und Hiroyuki Miyazaki zertifiziert durch Hiroyuki Myazaki persönlich in Lindau
  • ThetaHealing® - "Basic DNA“ (Practioner) mit Heiler-Zertifikat nach Vianna Stibal in der Heilerschule Claudia Heinke
  • ThetaHealing® - „Advanced“ (Practioner) mit Heiler-Zertifikat nach Vianna Stibal in der Heilerschule Claudia Heinke
  • ThetaDreaming - "Lebe deine Göttlichkeit - das Seminar der neuen Energie" mit Zertifikat von der Heilerschule Claudia Heinke
  • Energy Healing - "Heilen aus dem Nichts„ nach Professor William Bengston zertifiziert durch die Heilerschule Claudia Heinke
  • The Healing Codes - (die 6-Minuten-Heilmethode) nach Dr. Alex Loyd zertifiziert durch Heilpraxis Sonja Arnold-Queck
  • ThetaHealing® - "Manifestation und Überfluss", (Practioner) Zertifikat nach Vianna Stibal in der Heilerschule Claudia Heinke
  • ThetaHealing® - "Game of Life“ (Spiel des Lebens  - mit Leichtigkeit zum Erfolg) Zertifikat nach Vianna Stibal und Hiroyuki Miyazaki in der Heilerschule Claudia Heinke
  • Touch for Health - (gesund durch Berührung) zertifiziert durch die Heilpraktikerin Gerti Schaible.
  • Entspannung duch Einfühlsame Berührung - zertifiziert durch die Heilpraktikerin Gerti Schaible.
  • Space Clearing - (energetische Raumreinigung) "Mach deinen energetischen Hausputz" nach Karin Kingston

 

Weiterbildung:

  • Kinder-Yoga
  • Lach-Yoga
  • Bewegung und Entspannung
  • Erzähl- und Mitmachtheater
  • Sinnesschulung
  • AromaTherapie
  • Bachblüten
  • Angewandte Kinesiologie
  • Lernen leicht gemacht
  • Brain Gym
  • Matrix Energetics