Seminar: Leichtigkeit und Erfolg

Viele Menschen tun sich sehr schwer damit, Leichtigkeit zu leben oder gar Erfolg zu haben. Und schon gar nicht beides zusammen. Sie sind so verhaftet in alten Glaubensmustern, Glaubenssätzen, Verpflichtungen gegenüber Eltern und Familie, oder auch der Gesellschaft, daß es schwer fällt, all das abzuschütteln. Wir sind ja schließlich mit den Weisheiten und dem Vorgelebten unserer Eltern und Großeltern großgeworden.

Und vieles hat sich dann als Programm in unseren Zellen und Köpfen etabliert. Oft wissen wir gar nicht, daß da ein Programm abspult. Woher auch? Wir leben so, weil wir es ja so kennen, es war ja schließlich schon immer so. Und es hat auch so funktioniert, manchmal eben mehr schlecht wie recht. Aber woher sollen wir wissen, daß wir da was verändern können. Wir müssen ja erst überhaupt einmal erkennen, daß da was geändert werden muß. Daß da eben etwas überhaupt nicht rund läuft. Aber was kann man tun oder wie geht das? Dafür gibt es dann solche Kurse!!! In zwei Tagen gibt es genügend Zeit, da mal hinzuschauen. Wer Veränderung will, darf sie bekommen und auch die Hilfe dazu.

 

erkenne deine alten Muster, Erziehungsfolgen, vererbte Ansichten

erweitere Dein Bewußtsein und gewinne Klarheit

löse und trenne dich von alten Verpflichtungen, Mustern und unguten Sätzen

erfahre wie es sich anfühlt, Erfolg zu haben, Leichtigkeit zu spüren

lerne, deine Ansichten zu verändern

wie das Denken leichter werden kann

welche Programme gibt es bei dir und wie kannst du sie ändern

wie kommt es bei dir in Fluß

lebe, was du wirklich- wirklich willst

was ist für dich Erfolg und was sind deine Ziele

definiere dich neu

Lerne, daß Veränderungen möglich sind und daß DU es in der Hand hast, DEIN Leben zu verändern!!!

Mit Leichtigkeit zum Erfolg!!!

 

Dauer: Das Seminar geht 2 volle Tage, Samstag und Sonntag von 10.00 - ca. 18.00 Uhr,

davon ca. 1 Stunde Mittagspause je Tag.

 

Kosten: 260,- Euro/Teilnehmer. *

Im Seminarpreis enthalten sind Snacks und Getränke.

 

Ort: Heilerpraxis Manuela Heise, 55234 Albig, Am Alten Brunnen 13. 

 

Rechtlicher Hinweis: Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und

ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.

 

Anmeldung und Zahlung: Anmeldung bitte per Mail oder telefonisch unter 0 67 31 - 4 71 67 21. Der Betrag ist spätestens bei Kursbeginn zu zahlen.

 

* „Alle Veranstaltungspreise sind Umsatzsteuerfrei gemäß §19 UStG.